Happy

@work

Team

Vera Aebi, Happy by Nature (CH)

Change-(Making) motiviert. New Work begeistert. Kunterbunt aufgestellt.

 

Ich als Person sehe mich in erster Linie als … Mensch! In all seinen Facetten, als Freak of Nature und gern in Bewegung. Mir geht es vor allem darum, Menschen zu begleiten und zu ermutigen, das zu leben, was in ihnen angelegt ist und gelebt werden will. Potential orientiert und mit Blick auf das, was der andere gut kann, gerne tut und was ihn motiviert. Und Menschen gleichermaßen zu bestärken, sich für die Veränderung zu engagieren, die sie sehen wollen in der Welt. 

tomorrow @work pur eben!

tomorrow @work ist das aktuellste Projekt aus der Ideenschmiede von Happy by Nature, ein Herzensprojekt, das Lösungen zeigen soll statt Probleme zu wälzen, inspirieren und Mut machen, seine Visionen in die Tat umzusetzen und … in Bewegung zu bleiben.

Mehr zu Vera

Nathalie Marcinkowski, happyroots (D)

Sinn(es-Wandel) zentriert. Potential orientiert. Visionsräume verbindend.

Ich genieße es… Schokolade zu verköstigen, in sinnstiftende Interaktionen einzutauchen (ob als Workshopleitung, in der Bahn oder privat), zu schreiben und Menschen dabei zu begleiten, ihre Selbstwertschätzung zu stärken und Herausforderungen zu meistern. Nebenbei bin ich als Psychologin, Autorin & Dozentin tätig. Mein zugrundeliegendes Wofür: Damit das Blühen dieser Erde erhalten bleibt. Und damit das geschehen kann, braucht es…
tomorrow @work – Wandel pur!


tomorrow @work ist eines meiner Herzensprojekte, das ich mit begleiten darf. Was mir dabei besonders am Herzen liegt: Lösungen zusammenzubringen und Innovationsraum zu schaffen, damit sich Arbeit & Wirtschaft natur-erhaltend ausrichten kann.

Mehr zu Nathalie

Fragen, Wünsche, Visionen?

Stay

  tuned